Büro Standort

Große Str. 28, 49134 Wallenhorst

Email

info@beautyboost24.de

Ihre Beauty- und Health-Agentur
Kompetenz in Beratung seit 2010
Geprüfte Qualität seit 2012

freepik__upload__74919-removebg-preview

Ihre Beauty- und Health-Agentur

Kompetenz in Beratung seit 2010
Geprüfte Qualität seit 2012

 

  • Beratungszentrum: Große Str. 28, 49134 Wallenhorst

Und so funktioniert’s

Um eine fundierte Beratung und eine präzise Einschätzung Ihrer individuellen Behandlung zu ermöglichen, benötigen wir aktuelle Fotos der betreffenden Körperregion. Dies gilt sowohl für Haartransplantationen, bei denen die erforderliche Anzahl an Grafts bestimmt wird, als auch für schönheitschirurgische Eingriffe, bei denen die geeignete OP-Technik ermittelt wird.

Sobald wir Ihre Fotos erhalten haben, werden diese an einen erfahrenen plastischen Chirurgen in einer spezialisierten Klinik in Istanbul weitergeleitet. Dort erfolgt eine fachgerechte Analyse, auf deren Grundlage wir Ihnen eine erste Einschätzung zur empfohlenen Behandlung sowie eine unverbindliche Kostenberechnung zukommen lassen. Dieser Prozess dauert in der Regel ein bis zwei Tage.

Ergänzend zu Ihrer Kostenberechnung erhalten Sie von uns umfassende Informationsunterlagen zu Ihrer geplanten Behandlung. Falls Sie diese bereits vorher von uns erhalten haben, dient die erneute Zusendung zur Ergänzung oder Bestätigung.

Sollten Sie Interesse an einer vollständigen Reiseplanung durch uns haben, bieten wir Ihnen gerne eine Auswahl an passenden Flugverbindungen an. Bitte teilen Sie uns dafür Ihren bevorzugten Abflughafen sowie den gewünschten Reisezeitraum mit. Alternativ können Sie Ihre Flüge selbst buchen und uns die Buchungsbestätigung zusenden.

Nachdem Sie die Kostenberechnung und Informationsmaterialien geprüft haben, stehen wir Ihnen für eventuelle Fragen oder Unklarheiten jederzeit zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Aspekte der Behandlung für Sie verständlich und transparent sind.

Sobald Sie sich für die Behandlung entschieden haben, bitten wir Sie, das Patienten-Anmeldeformular auszufüllen und an uns zurückzusenden. Auf dieser Grundlage organisieren wir Ihre gesamte medizinische Reise.

Wenn gewünscht, übernehmen wir auch die Buchung Ihres Fluges. In diesem Fall erhalten Sie eine ausführliche Reiseverlaufsmappe mit allen relevanten Unterlagen sowie Ihre Flugtickets. Beachten Sie, dass für die Flugbuchung durch uns eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro anfällt. Diese entfällt, wenn Sie den Flug eigenständig buchen und uns die Bestätigung zukommen lassen.

Sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, müssen Sie lediglich Ihre Koffer packen – um den gesamten weiteren Ablauf kümmern wir uns für Sie!