Büro Standort

Große Str. 28, 49134 Wallenhorst

Email

info@beautyboost24.de

Ihre Beauty- und Health-Agentur
Kompetenz in Beratung seit 2010
Geprüfte Qualität seit 2012

freepik__upload__74919-removebg-preview

Ihre Beauty- und Health-Agentur

Kompetenz in Beratung seit 2010
Geprüfte Qualität seit 2012

 

  • Beratungszentrum: Große Str. 28, 49134 Wallenhorst

ICL Linsen

ICL Linsen in der Türkei (Implantierbare Collamer-Linsen)

Nicht nur ältere Menschen haben Sichtprobleme, die aufgrund zu hoher Dioptrien-Werte oder irgendwelcher Krankheiten wie zu starker Hornhautverkrümmung oder aufgrund eines Myopie-Leidens nicht mehr mit einer Laserbehandlung behoben werden können. Für diese Personen führen wir die ICL-Linsen der Marke Staar. Die Patienten, die solche Linsen implantiert erhalten, sind generell zwischen 21 und 45 Jahren alt.

Im Gegensatz zu den Intraokullar-Linsen (die komplett die eigene Linse ersetzen), werden diese Linsen durch einen winzigen Schnitt zwischen der Regenbogenhaut (Iris) und der körpereigenen Linse eingesetzt, zusätzlich zu Ihrer eigenen Linse. So sorgt die ICL gemeinsam mit der natürlichen Linse dafür, dass das Licht richtig auf der Netzhaut gebündelt wird und der Patient auch ohne Brille wieder scharf sehen kann.

ICL Linsen Vorteile

ICL Linsen Risiken/Nachteile

Die Kosten differieren je nach Linsenart. Dies kann erst nach der ausführlichen Voruntersuchung festgelegt werden. Gerne erstellen wir Ihnen dann vor Ort unkompliziert die notwendige Kostenberechnung. Der Eingriff erfolgt ambulant.

 

ICL Linsen Heilungsphase

Behandlungsdauer

10-15 Minuten

Anästhesie

Lokal mit Tropfen

Aufenthalt in Istanbul

5 Tage

Gesellschaftsfähig

1 Tag

ICL Linsen Türkei: Häufige Fragen

Was ist eine ICL-Linse?
Eine Intraokularlinse (ICL) ist ein Linsenimplantat, das in einem ca. 10-minütigem Eingriff in der Hinterkammer des Auges platziert wird. Maßgefertigt korrigiert sie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung. Die künstliche Linse ist nicht spür- und nicht sichtbar.
Die Augen werden mit betäubenden Tropfen versorgt. Für 3 bis 5 Stunden nach der OP müssen sich Patienten auf ein Fremdkörpergefühl einstellen. Dazu gehört Lichtempfindlichkeit und Augentränen. Schmerzmittel benötigt man nicht.
Die ICL-Linse besteht aus biokompatiblem Material. Sie ist sehr flexibel und nicht spürbar.
Die künstliche Linse enthält einen UV-Schutz, der die Linse und die Netzhaut vor empfindlicher Sonneneinstrahlung schützt.
Die künstliche Linse enthält einen UV-Schutz, der die Linse und die Netzhaut vor empfindlicher Sonneneinstrahlung schützt.